Zusammenarbeit mit dem Verein AGUS e.V. der sich um Hinterbliebene nach Suizid eines Angehörigen kümmert.

ISBN: 978-3-941059-12-2
Preis: 0 Euro          - Agus Selbsthilfe Buch bestellen -       


Illustration: Gabi van der StraetenIllustration: Gabi van der StraetenMein neues Bilderbuch ist ein Herzensprojekt, das in Zusammenarbeit mit AGUS e.V. enstand.

Das Buch ist dort kostenlos für betroffene Familien erhältlich. "Wolle" kann zum Selbstkostenpreis dort ebenfalls erworben werden; der Plüschhund stammt aus einer bayerischen Qualitätsmanufaktur.  

Kuschelhund Wolle ist ein Geschenk von Papa. Doch Papa ist nicht mehr da. Nie mehr wird er zusammen mit Paul spielen und lachen, denn Papa hat sich das Leben genommen. Warum wollte Papa nicht mehr mit Mama und ihm zusammen sein? Paul sucht Trost bei Papas Stern und das bringt ihn auf eine Idee ....

zur Übersicht