Killer trinken keine Honigmilch

Killer trinken keine Honigmilch

honigmilchAnna Simon, München  © 2017
ISBN: 978-3744889940
Preis: 10 Euro                     - jetzt bestellen -
Autorenwelt-Shop

Vier Frauen mitten im Leben zelebrieren ihren gemeinsamen Abend, der einmal im Monat den Alltag ausblendet. Doch dieses Mal ruiniert eine zufällige Frage die Stimmung: Wie wird es später um die Renten bestellt sein? Die bange Prognose ertränken die Freundinnen in Prosecco und entschließen sich zu einem Kurztrip an den Gardasee.  

Tatsächlich starten zwei Tage später nur Sabine und Maria. Nach einem Tankstopp überraschen sie einen Fremden, der mit ihrem Auto fliehen will. Er bedroht die beiden Frauen und zwingt sie, ihn ein Stück mitzunehmen. Einige Versuche, Joe loszuwerden, scheitern und es dauert nicht lange, bis auch Sabine und Maria die Polizei fürchten.

Maria muss sich eingestehen, dass ihr Joe näher steht, als ihr lieb ist. Doch kann sie ihm vertrauen?

 

zur Übersicht

Date

27. Mai 2023

Tags

Frauenroman

Link zu DJV - Deutscher Journalisten Verband

Link zum Autorenwelt-Shop